An die Eltern unserer Kinder und Jugendlichen in allen Altersstufen

wegzeichen start 30pxLiebe Eltern,
der Pfadfinderstamm Franz v. Sales Jülich feiert in diesem Jahr sein vierzigjähriges Bestehen. Seit mehr als 27 Jahren steht der Förderverein an der Seite des Stammes.
Zu unseren Aufgaben zählt, neben der Unterhaltung des Truppheim, u.a. auch die Unterstützung von Aktionen und Lager.

In diesem Jahr haben wir beschlossen, bei den anstehenden Sommerlagern einen Zuschuss beizusteuern. Dieser Zuschuss soll in den Lagern für einen Ausflug oder ein besonderes Event genutzt werden. Möglich gemacht hat dies eine Einzelspende, die wir entsprechend aufgestockt haben.

Wenn Sie uns kennenlernen möchten, gibt das anstehende Jubiläumsfest am 16.06.2018 sicherlich ausreichend Gelegenheit. Für dieses Fest bittet der Stamm um Salat- oder Kuchenspenden. Bitte wenden Sie sich wegen der Rückmeldung an das Organisationteam
(siehe Einladung)

Herzliche Grüße und Gut Pfad