Schuhputz18Banner

wegzeichen start 30pxAm Samstag (01.12.) haben unsere Wölflinge wieder ihre bewährte Schuhputzaktion in der Jülicher Innenstadt durchgeführt.
Wie jedes Jahr wurden Schuhe für einen guten Zweck geputzt und Spenden gesammelt. Mit den Spenden werden wir dieses Jahr die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" der Jülicher Tafel unterstützen.
Am Ergebnis, rund 1000,-€ sind zusammengekommen, kann man sehen wie gut die Aktion von den Jülicher*innen angenommen wird.
Dieses Jahr war auch ein Kamerateam vom WDR dabei. Den Beitrag kann man sich in der Mediathek unter folgendem Link anschauen:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-aachen/video-weihnachtskistenaktion-schuhe-putzen-100.html

Wir möchten uns bei allen die jetzt mit sauberen Schuhen unterwegs sind und allen weiteren Spender*innen bedanken.

Gut Pfad
eure Wölflinge vom Pfadfinderstamm Franz v. Saleswoelfi100x100

Schuhp18 340 1Schuhp18 340 2

700x467Schuhputz18