Drucken
Kategorie: Wölflinge

wegzeichen start 30px  Schuhputzaktion 2019

Am 07.12.2019 war es wieder soweit: 10 Wölflinge, unterstützt von 2 Jufis, sammelten mit ihren Leiterinnen in der Jülicher Fußgängerzone Geld für einen guten Zweck. Diesmal gehen rund 900 Euro an die Organisation „Viva con aqua“, Schup19 2die u.a. in Afrika die Wasser- und Hygieneversorgungversorgung in vielfältigen Projekten verbessert. Mit viel Enthusiasmus waren die Wölflinge 3 Stunden tätig, erklärten den Passanten, dass sie Pfadfinder sind und wohin das gespendete Geld diesmal geht. Besonders Spaß machte es, den Spendern, wenn gewünscht, die Schuhe mit der Schuhbürste blank zu polieren.

Wir möchten uns bei allen die jetzt mit sauberen Schuhen unterwegs sind und allen weiteren Spender*innen bedanken.

Gut Pfad
eure Wölflinge vom Pfadfinderstamm Franz v. Saleswoelfi100x100

 

Schup19 1


 

Zurück