wegzeichen start 30pxLiebe Wölflinge, Jungpfadfinder, Pfadfinder und Rover,

hiermit laden wir euch zum diesjährigen Stufenwechsel am Sonntag, den 16.09.2018 ein. Starten wollen wir um 11 Uhr am Truppheim.
Die jeweiligen Wechsel innerhalb der verschiedenen Stufen sollen an zentralen Punkten in Jülich durchgeführt werden. Zwischendurch möchten wir ein gemeinsames Picknick veranstalten. Bringt dazu bitte Selbstverpflegung mit.Halstuecher
Gegen 14 Uhr werden wir wieder am Truppheim ankommen und unseren Tag mit einem gemeinsamen Gottesdienst ausklingen lassen. Hierzu laden wir auch alle Eltern recht herzlich ein. Das Ende der Aktion ist um ca. 15 Uhr.
Um bei unseren Aktionen auch für die Öffentlichkeit als Pfadfinder erkennbar zu sein, zieht bitte alle eure Kluft und das Halstuch an.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen erlebnisreichen Tag mit Euch!
Gut Pfad,

das Orgateamwegzeichen ziel 30px