wegzeichen start 30pxPfingstlager 2022, Jülich

Liebe Wölflinge, Juffis, Pfadis und Rover!
Liebe hochgeehrten Mitglieder des Stammes Franz von Sales zu Jülich, liebe Tafelrunde !
Wir laden euch hocherfreut zu unserem diesjährigen Pfingstlager ein. Dieses wird als BiPis Tafelrunde auf der ehrwürdigen Erlebniswiese an unserer Hausburg (Truppheim) stattfinden. Dort werden wir unser Lager verbringen, in dessen Verlauf eure Ritterlichkeit, gewiss auch eure Tapferkeit und eure Sangeskünste auf die Probe gestellt werden.
Also freut euch mit uns auf eine kurzweilige Zeit, spannende Abenteuer und Teil von BiPis Tafelrunde zu sein! Packt eure Sachen zusammen und erlebt mit uns ein einzigartiges Abenteuer.
Gerne könnt ihr passende Gewandungen (Kostüme) mitbringen.
PFL2022

Hiermit laden wir euch alle herzlich zu unserem diesjährigen Pfingstlager ein! In diesem Jahr werden wir nicht weit fahren, sondern unsere schöne neue Erlebniswiese am Truppheim als Zeltwiese einweihen.

Zeit:
Beginn: Freitag, 03.06.2022; Start: 17:00 Uhr am Truppheim in Jülich
Ende: Montag, 06.06.2022; Ende: 16:00 Uhr am Truppheim in Jülich

Ort:
Erlebniswiese am Truppheim

wegzeichen ziel 30px